Quantcast
Channel: Lancôme – mybeautyblog
Browsing all 8 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die drei Nackten sind in Wirklichkeit fünf

Wozu trägt man Lippenstift, wenn er die Lippenfarbe nicht betonen soll? Sogenannte “nude” Töne? Weiß ich auch nicht, aber ich stehe momentan total drauf. Mein Brieftasche-Zück-Impuls gehorcht folgendem...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

BURBERRY Smoky Grey No. 1 – the real She Wolf

Kaum zu glauben, aber ich habe keinerlei schwarz-graues Schminkzeug. Bis auf eine Sache, die mein persönlicher Geheimtipp ist (kommt noch online… Caviar, my dear!) Meine persönliche Vorliebe für braune...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

LANCÔME Rouge in Love Thé Rose 200b – alors, je t’aime!

Manchmal ist es so einfach. Liebe. Die perfekte Farbe, eine matte, recht trockene aber nicht glanzlose Konsistenz, gute Haltbarkeit, und ein feiner Duft. Gut, die Hülse ist ein Hauch kitschig für die...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

TOM FORD BEAUTY Lips & Boys

Sie sind zurück und sie bringen zehn neue, matte Farben mit! Für kurze Zeit nur erhältlich… Schönen Nikolaus! Auf die Frage was mir der Nikolaus wohl gebracht hat, antwortete Teddy heute morgen: Ein...

View Article

Ich kann auch schminken

Nun, ich bin eine der Beautybloggerinen, die nicht sonderlich tolle Schminkgeschichten featuren. Immer das gleiche Schema, schlechte Bilder, kein perfekter Teint – nicht gerade eine Referenz zum...

View Article


LANCÔME L’Absolu Désir Herbst 2013

View Article

OOTD – ich bin die Boss!

Mein aktueller Lieblingslook: Shiseido BB Creme oder aber Lauder BB Creme, ein bisschen Kajal von Armani (schmiert, da sind die Cream-Eyeshadows von Shiseido aber besser!) und ein apricotfarbener...

View Article

Die drei Nackten sind in Wirklichkeit fünf

Wozu trägt man Lippenstift, wenn er die Lippenfarbe nicht betonen soll? Sogenannte “nude” Töne? Weiß ich auch nicht, aber ich stehe momentan total drauf. Mein Brieftasche-Zück-Impuls gehorcht folgendem...

View Article

Browsing all 8 articles
Browse latest View live




Latest Images